Auszeichnung Ehrenamtlicher durch die CDU-Landtagsfraktion

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung zum ehrenamtlichen Engagement für Sebastian Lutterberg.
Die Landtags-Fraktion der CDU zeichnete am 13. Nov. im Erfurter Kaisersaal 75 Thüringer für ihr ehrenamtliches Engagement aus. Unter den Geehrten findet sich auch Sebastian Lutterberg aus Bad Berka.

Seit November 2009 ist Sebastian Lutterberg Vorsitzender des ebenfalls im November 2009 neu gegründeten EuropaVerein Bad Berka. Der Verein pflegt vorwiegend die internationalen Partnerschaften der Stadt Bad Berka mit Solesmes (Frankreich) und Zabno (Polen), aber auch auf nationaler Ebene mit den Patenstädten Bad Dürkheim und Bad Wildungen. Unter der Leitung von Sebastian Lutterberg wurde die Bad Berkaer Bürgerreise etabliert, die den Bürgern die Möglichkeit bietet, die Paten- und Partnerstädte kennen zu lernen.