Mitgliedschaft

Jedes Mitglied bereichert einen Verein und so würden wir uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen. Eine Mitgliedschaft im Europaverein Bad Berka kann einfach über den, auf dieser Internetseite befindlichen Aufnahmeantrag erlangt werden. Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro, für Ehepaare und Lebensgemeinschaften 35 Euro.
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne der Vorstand zur Verfügung: mail [at] europaverein.com

Aufnahmeantrag

Hier können Sie unseren Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken. Nach dem Ausfüllen bitte per Post an den Europaverein Bad Berka e.V. schicken: Aufnahmeantrag.pdf

Vereinssatzung

Unsere Vereinssatzung steht Ihnen hier zum Herunterladen zur Verfügung: Vereinssatzung.pdf

Spenden

Helfen Sie uns, unsere Arbeit der Pflege und des Ausbaus der europäischen Kontakte erfolgreich fortzusetzen. Wir freuen uns über jede Spende. Da der Verein gemeinnützig ist, werden Spenden vom Finanzamt als abzugsfähig anerkannt. Eine Spendenquittung stellen wir gerne aus.

Bankverbindung:

Europaverein Bad Berka e.V.
Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE72 8205 1000 0445 0001 12
BIC: HELADEF1WEM

Für einige Dokumente benötigen Sie den Adobe Reader, diesen können Sie hier herunterladen.